Mitgliedschaft

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Förderverein der Handballabteilung Schongau e.V. und erkenne die Satzung des Vereins an. Der Mitgliedsbeitrag wird jeweils zum 01.10. des Jahres mittels SEPA-Mandat eingezogen.

Eine Kündigung ist jederzeit ohne Angaben von Gründen möglich (in Schriftform per Brief oder per E-Mail an info@fdhs.de). Bei einer Kündigung nach dem 01.10. ist der volle Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr zu entrichten.

Gewünschter Jahresbeitrag

Der Mitgliedsbeitrag wird jeweils zum 01.10. des Jahres mittels SEPA-Mandat eingezogen. Eine Kündigung ist jederzeit ohne Angaben von Gründen möglich. Bei einer Kündigung nach dem 01.10. ist der volle Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr zu entrichten.

Erteilung eines Mandats zum Einzug von SEPA-Basis-Lastschriften

Zahlungsempfänger: Förderverein der Handballabteilung Schongau e.V.
Gläubiger-ID-Nr: DE32ZZZ00000036156
Mandatsreferenz-Nr: wird dem Kontoinhaber separat mitgeteilt

Mandat für Einzug von SEPA-Basis-Lastschrift:

Ich ermächtige den FdHS e.V. den jährlichen Mitgliedsbeitrag vom o. g. Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FdHS e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.